Pannen des Alltags

Mindestens einmal hat sich wahrscheinlich jeder schon aus der eigenen Wohnung ausgesperrt. Nur mal kurz zum Briefkasten und dabei die Tür offen stehen gelassen und schon ist es passiert. Ein typisches Szenario ist auch das Verschlafen am Morgen.

Pannen des Alltags

In all der Hektik aus dem Bett gesprungen, angezogen und hinausgerannt, vergisst man schon mal den Wohnungsschlüssel ein­zu­stecken. Tagsüber ist das weniger problematisch, als es auf den ersten Blick aussieht. Schnell den Schlüsseldienst angerufen und die Tür ist in kürze wieder offen.

24 Stunden Hilfe

Anders sieht es aus, wenn das Ungeschick erst spät am Abend passiert. Viele Unternehmen sind dann schon im Feierabend und bieten keinen Notdienst an. In solchen Fällen wendet man sich an spezielle Servicedienste wie unter Schluesseldienst-Schultz.de. Rund um die Uhr hilft der 24-Stunden-Service, um Türen aller Art wieder zu öffnen. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um die Wohnungstür, das Büro oder eine Lagerhalle handelt.

Jede Tür kann schnell und fachgerecht wieder geöffnet werden und das sogar ohne Schäden oder Kratzer zu hinterlassen.